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Ja, zu 100% kostenlos. Haben Sie einen Wunsch oder eine Idee zu einem Design? Sie möchten Ihr Unternehmen professionell nach aussen präsentieren? Wir gestalten und visualisieren Ihre Werbemittel kostenlos nach Ihren individuellen Wünschen und schaffen durch unsere langjährige Erfahrung Entwürfe, die Sie begeistern werden.
Es gibt tausende von verschiedenen Schriften. Viele davon haben wir im Editor integriert. Wenn Ihre Wunschschrift nicht dabei ist, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst. Unsere Grafikabteilung wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihre Schrift (sofern möglich) importieren.
Um ein schönes Endergebnis erzielen zu können, muss das hochgeladene Foto oder die Grafik von guter Qualität sein. Sollte das Endresultat nicht gut sein, wird jemand vom Kundenservice Sie sofort nach Bestellabschluss kontaktieren. Sie können dann die Grafik nochmals überarbeiten oder bei Bedarf wird dies unser Grafikteam für Sie erledigen.
Unser Grafikteam ist für Sie da. Wir bemühen uns, zahlreiche Vorlagen bei Printo anzubieten. Falls Ihr Wunschdesign nicht vorhanden ist, wird unser Grafikteam dies für Sie kostenlos erstellen.
Um ein perfektes Druckbild zu gewährleisten ist es wichtig, dass keine Elemente in der Weiterverarbeitung an- oder abgeschnitten werden. Daher sollte ein Sicherheitsabstand zum Seitenrand eingehalten werden. Dieser variiert je nach ausgewähltem Produk.
Die gelieferten Druckdaten müssen in einem bestimmten Datenformat angelegt sein und sollten keine Druckermarken wie Schnittmarken, Beschnittzugabemarken, Passkreuze, Farbkontrollstreifen oder sonstige Seiteninformationen beinhalten. Wenn Sie nicht sicher sind ob Ihr Design korrekt ist, dann kontaltieren Sie unseren Garfikdienst.
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Die Lieferzeit unserer Ware beträgt im Durchschnitt 8 bis 12 Tage.
Auf jeden Fall! Während der Bestellung können Sie im zweiten Schritt im Warenkorb die Lieferadresse eingeben. Geben Sie dort die Adresse des Empfängers ein. Das Paket wird dann immer ohne Rechnung versendet. Die Rechnung erhalten Sie dann separat.
Leider ist es nicht möglich um ein Wunschtermin anzugeben.
Sie haben bei diversen Produkten die Möglichkeit, im Warenkorb Express-Versand zu wählen. Dann ist die Lieferzeit kürzer.
Sie können mehrere Artikel auf einmal bestellen. Sobald das erste Produkt im Warenkorb ist, klicken Sie auf "weiter einkaufen" und personalisierst das nächste Produkt. Danach einfach die Bestellung abschliessen.
Nein, dies ist leider nicht möglich. Pro Bestellung kann nur eine Lieferadresse akzeptiert werden. Wenn Sie die Produkte an verschiedenen Adressen verschicken möchten, klappt dass nur mit einer erneuten Bestellung.
Die Versandkosten sind von der Versandart abhängig. Der Standard Versand ist jedoch immer im Preis inbegriffen. Die Versandkosten für die Express-Llieferung finden Sie auf auf der Produktseite zu dem Produkt, direkt unter dem Preis.
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Wenn Sie etwas aus dem Warenkorb löschen möchten, kann Sie beim Produkt das Löschzeichen anklicken. Damit ist es dann gelöscht.
Der Printo Account ist Ihr persönlicher Account. Bei der ersten Bestellung bitten wir Sie um diverse persönlichen Daten. Mit diesen Daten richten wir automatisch Ihren eigenen Account ein, sodass Sie bei einer folgenden Bestellung nicht alle Daten erneut eingeben müssen. Der Account ermöglicht Ihnen Einsicht in Ihre Bestellung zu nehmen, nachbestellen zu machen oder Ihre Daten zu aktualisieren. Alle Daten werden vertraulich gespeichert gemäss den aktuellen Datenschutzgesetz.
Direkt nach der ersten Bestellung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Passwort für Ihren Account. Einloggen in den Account ist ganz einfach. Wählen Sie oben auf der Webseite das entsprechende Symbol. Hier können Sie den Benutzernamen (E-Mail Adresse) und das Passwort eingeben.
Sie können jederzeit ein neues Passwort anfragen indem Sie bei auf "Passwort vergessen" klicken. Einfach in dem entsprechenden Feld Ihre E-Mail-Adresse einfüllen und in wenigen Augenblicken erhalten Sie von uns eine E-Mail mit einem Link um ein neues Passwort einzustellen.
Ihre gespeicherten Daten können Sie jederzeit ändern. Wenn Daten geändert werden, wird immer nach einer Bestätigung gefragt. Dies dient zur extra Kontrolle. Nach der Bestätigung der Änderung werden die neuen Daten automatisch mit der nächsten Bestellung verbunden.
Auf jeden Fall. Einfach eine E-Mail an unseren Kundendienst schicken und wir regeln den Rest. Oder Sie klicken im Newsletter auf den Knopf "abmelden". Sollten Sie in Zukunft doch gerne wieder über aktuelle News und tolle Angebote informiert werden, können Sie sich jederzeit wieder anmelden.
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Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir sind für erstklassige Produktqualität und Kundenservice auf höchstem Niveau bekannt. Kontaktieren Sie unseren Kundendienst noch heute, wir sind gerne für Sie da.